Aktuelle Informationen

 

Juli 2017

11. Juli 2017:  Erfolgreicher Verkauf des Einfamilienhauses mit einmaliger Aussicht über den Zürichsee in Stäfa ZH. Durch unseren professionellen Auftritt und der gezielten Vermarktungsstrategie, konnten wir viele bestehende Kunden sowie potenzielle Interessenten ansprechen und überzeugen.

 

März 2017

31. März 2017:  Das Gewerbeobjekt samt Tankstelle und Baulandreserve konnte erfolgreich verkauft werden. Der Verkaufspreis wurde dank unserem professionellen Marktauftritt und dem Verhandlungsgeschick unseres Maklers übertroffen! Dabei belief sich die Vermarktungszeit auf knapp zwei Monate; ein sensationeller Wert!

 

Januar 2017

03. Januar 2017:  Als Gesamtdienstleister bietet die Tochtergesellschaft Vivit Swiss Immo GmbH nebst der indirekten Immobilienbeteiligung nun auch offiziell die Immobilien-Vermarktung an. Auf der aktuellen Hompage www.vivit-ag.ch führt ein direkter Link zur Sparte Immobilen-Vermarktung & Verkauf (www.vivit-immo.ch).

Zur Teamunterstützung wurde ein fachkompetenter Immobilienmakler, Herr Antonio Gallucci, eingestellt. Wir heissen Herrn Gallucci herzlich willkommen!